• Jobs Job bei GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Senior Projektleiter (m/w) Unternehmensentwicklung

GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft

Senior Projektleiter (m/w) Unternehmensentwicklung GASAG Berliner Gaswerke Aktiengesellschaft Berlin Kontinuierliches Marktmonitoring und Durchführung von Werttreiberanalysen;Strategieentwicklung mittels Markt- und Wirtschaftlichkeitsanalysen für neue Geschäftsfelder.

Ihre Erfahrungen Und Einsatzbereitschaft Werden Gebraucht Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unserer Unternehmensentwicklung Unbefristet Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Senior Projektleiter (m/w) Unternehmensentwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehören Durchführung Des Strategieentwicklungsprozesses Für Ausgewählte Geschäftsfelder Mit Fokus Auf Den Bereichen Erneuerbare Energien Und Energiedienstleistungen : Kontinuierliches Marktmonitoring Und Durchführung Von Werttreiberanalysen Strategieentwicklung Mittels Markt- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Für Neue Geschäftsfelder Erstellung Von Strategischen Planungen Strategisches Controlling Zur Nachverfolgung Der Strategieumsetzung Leitung Und Steuerung Von Komplexen M&a- Kooperations- Und Restrukturierungsprojekten Leitung Von Due Diligence Prozessen Sowie Die Entwicklung Und Pflege Von Bewertungsmodellen Eigenverantwortliche Entwicklung Von Strategischen Und Organisatorischen Konzepten Inkl Der Analyse Von Rahmenbedingungen Und Handlungsfeldern Verantwortliche Durchführung Von Quantitativen Und Qualitativen Analysen Sowie Selbstständige Ableitung Von Strategischen Empfehlungen Begleitung Von Veränderungsprozessen Und Umsetzungsmaßnahmen Erstellen Von Entscheidungsvorlagen Und Präsentation In Entscheidungsgremien Führung Von Zeitlich Parallel Arbeitenden Interdisziplinären Projektteams Sie Verfügen über (fach-) Hochschulstudium Möglichst Mit Wirtschaftsingenieurwissenschaftlicher Volks- Oder Betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Und In Der Leitung Von Komplexen Projekten Fundierte Erfahrung In Der Energiewirtschaft: Energiewirtschaftliches Wissen Und Kenntnis Des Regulatorischen Umfeldes Fundierte Kenntnisse In Der Wirtschaftlichen Bewertung Von Geschäftsfeldmodellen Erzeugungsoptionen Und Technischen Produkten Der Energiewirtschaft Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Von Businesscases Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Analyse- Präsentations- Und Moderationstechniken Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Projektteams Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte (insb Excel Und Powerpoint) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Souveränes Auftreten Auch In Schwierigen Situationen Detailorientierter Arbeitsstil Sowie übergreifendes Vernetztes Denken Hohes Engagement Und Ausgeprägte Eigeninitiative Hohes Maß An (selbst-) Organisationsfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sehr Hohe Durchsetzungsstärke Und überzeugungsfähigkeit Ausgeprägte Konfliktfähigkeit Und Lösungsorientierung Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Angebote Zur Vereinbarung Von Beruf Und Familie Angebote Im Rahmen Betrieblicher Gesundheitsförderung Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Bald Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen In Unserem Karriereportal Ihre Ansprechpartnerin Ist Angela Kather Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Volkswirtschaft BWL Kaufmännischer Projektleiter Projektmanagement Unternehmensplanung Senior Projektleiter (m/w) Unternehmensentwicklung Kontinuierliches Marktmonitoring Und Durchführung Von WerttreiberanalysenStrategieentwicklung Mittels Markt- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Für Neue Geschäftsfelder Berlin

Referent (m/w) Recruiting

Referent Marktanalyse (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)